Anzeige
Anzeige

Frank Wolfram wechselt als CTO von Syzygy zu G2 EMEA

15.10.2012 - Der Technikvorstand der Digitalagentur Syzygy, Frank Wolfram, wechselt zum Jahresende zur Agentur G2. Von Berlin aus soll Wolfram ab 2013 den Technologiebereich der Agenturgruppe in ganz Europa verantworten.

G2 will mit Wolfram in Berlin ein digitales "Center of Excellence" für das europäische Network aufbauen: "Wir wollen erstens unsere eigene technologische Plattform weiterentwickeln, um einen effektiveren Dialog zwischen Marke und Mensch zu ermöglichen. Zweitens waren wir auf der Suche nach einer Führungspersönlichkeit, die für uns Lösungen im Bereich ,Business Intelligence` entwickelt, um unser Angebot an datengestützter Marketing-Kommunikation zu schärfen", sagt Pietro Leone, CEO G2 EMEA. Wolfram verantwortet das neue Aufgabenfeld gemeinsam mit Stefan Kniess, CEO G2 Germany.

Frank Wolfram hat zwölf Jahre lang als CTO für Syzygy gearbeitet. Davor war er selbstständig tätig und arbeitete für deutsche, schweizerische und österreichische Beratungsfirmen im Technologiebereich. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de