Anzeige
Anzeige

Die EuroCIS hat die Retailwelt im Fokus

08.02.2016 - Vom 23. bis zum 25. Februar 2016 findet die EuroCIS als internationale Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel in Düsseldorf statt. Die Veranstalter sprechen von rund 9.000 Besucher in diesem Jahr.

Der Kunde von heute ist bestens vernetzt und entscheidet selbst, wo, wann und wie er seinen Einkauf tätigen möchte. Dafür switcht er zwischen den angebotenen Kanälen hin und her. Um für den Kunden attraktiv zu bleiben, sollten Unternehmen reagieren und in handelsspezifische IT-Lösungen investieren. Wer den Trend Omni-Channel verpasst, wird es in Zukunft schwer haben, heißt es in der Vorschau auf die EuroCIS in diesem Jahr.



Die Veranstaltung zeigt Lösungsansätze, wie der Handel eine möglichst große Bandbreite an Services kanalübergreifend bereitstellen kann. Drei Tage lang konzentriert sich die EuroCIS als internationale Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel auf den Retail. 400 Aussteller aus 29 Ländern geben Entscheidern der Branche einen Überblick über aktuelle Vorgehensweisen und Strategien zur optimalen Vernetzung aller Kanäle. In der extra geschaffenen Omni-Channel Area in Düsseldorf mit integriertem Forum bietet die EuroCIS unter anderem zur Veranschaulichung Best-Practice-Beispiele an. (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de