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Clickandbuy vergibt Etat an Brandrelation

24.06.2013 - Der E-Payment-Anbieter Clickandbuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für Brandrelation entschieden. Die Kölner Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewerber durchsetzen.

Brandrelation soll die Marken- und Kommunikationsstrategie für Clickandbuy weiterentwickeln, deren Implementierung verantworten und die künftigen Kommunikationsmaßnahmen operativ umsetzen, heißt es.

Laut Timo Gerken, Senior Marketing Manager beim E-Payment-Anbieter, überzeugte die Kölner Agentur sowohl durch eine analytische Vorgehensweise als auch durch das Konzept, das "den Clickandbuy-Kundennutzen an die Marke koppelt". Offenbar konnte die neue Lead-Agentur auch konkrete Vorschläge zur Endkundenaktivierung unterbreiten.

Die flankierende Presse- und Medienarbeit erfolgt weiterhin durch die PR-Agenturen Schoesslers für Deutschland sowie Sky Parlour für UK, so der E-Payment-Anbieter. (smü)

[k]Update 26. Juni: In einer früheren Version dieses Artikels schrieben wir, Brandrelation habe sich im Pitch gehen die Agenturen People Interactive und Counterpart durchgesetzt - so hieß es in einer Pressemitteilung von Clickandbuy. Dies trifft so nicht zu. Wie das Unternehmen durch eine Sprecherin auf Nachfrage von ONEtoONE mitteilte, hat People Interactive die Teilnahme am Pitch zurückgezogen.[/k]

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