Anzeige
Anzeige

Channel21 integriert Payback

04.06.2014 - Kunden des Teleshoppingsenders Channel21 erhalten neuerdings pro umgesetztem Euro einen Payback-Punkt. Für Payback ist es die erste Partnerschaft mit einem Fernsehsender.

Somit gibt es für Payback-Kunden nicht nur im stationären Handel, online und mobil Punkte fürs Shoppen, sondern erstmals auch bei einem Fernsehsender, heißt es bei dem Unternehmen. Kunden würden für Bestellungen über den TV-Kanal via Bestell-Hotline und im Online-Shop mit einem Punkt je Euro Umsatz belohnt.

Channel21-Geschäftsführer Klaus Skripalle sagte dazu: "Wir sehen die Zusammenarbeit mit Payback als ein attraktives Kundenbindungsprogramm für unsere Zuschauer; gleichzeitig möchten wir damit die Markenbekanntheit von Channel21 auf die Zielgruppe der 20 Millionen Payback-Mitglieder ausdehnen." Neben der klassischen Belohnung mit Payback-Punkten bei jeder Bestellung will der TV-Sender seinen Zuschauern künftig auch Sonderpunkte auf bestimmte Artikel und Show-Formate gewähren. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de