CCV-Vorstand im Amt bestätigt

Die Vorstandsmitglieder (von links): Roy Reinelt, Manfred Stockmann, Dirk Egelseer, Anja Bonelli, Leo Staub-Marx, Walter Benedikt

Der Verband musste sich in den letzten Jahren mit schwierigen Themen wie der Einführung des Mindestlohns und dem drohenden Verbot der Sonntagsarbeit auseinandersetzen. Mit der Wiederwahl des Vorstands unterstützten die anwesenden Mitglieder den Kurs der Verbandsspitze.

„Ich freue mich über das große Vertrauen, welches meinen Mitstreitern und mir durch unsere Mitglieder entgegengebracht wird. Für uns ist es das Signal, dass wir uns weiter für die Sache der Call- und Contactcenter-Branche einsetzen werden“, sagt CCV-Präsident Stockmann.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Walter Benedikt, Vizepräsident und Ressort-Verantwortlicher für „Neue Medien & Neue Technologien“, Leo Staub-Marx (Schatzmeister) sowie Roy Reinelt (Ressort „Marketing“). Auch Dirk Egelseer (Ressort „Recht & Regulierung“) sowie Anja Bonelli (Ressort „Mitglieder) wurden im Amt bestätigt. Beide sind in der letzten Legislatur kommissarisch eingesprungen. (smü)