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Cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für Otto-Partner

Apollo Optik versendet EMailings mit Produktinformation und -inspiration an seine Kunden (Bild: Apollo Optik)
Apollo Optik versendet EMailings mit Produktinformation und -inspiration an seine Kunden

09.02.2016 - Der E-Commerce-Händler Otto hat den Hamburger Dienstleister für Incentive-Lösungen Cadooz beauftragt, das Punkteprogramm für seine "besten Kunden" zu überarbeiten. Künftig werden auch die Abwicklung, Lagerung und der Versand von Otto-Prämien von Cadooz realisiert.

Der neue Service von Cadooz beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die Otto-Partner, sprich für diejenigen Kunden, die Sammelbestellungen aufgeben. Darüber hinaus werden die Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien künftig von Cadooz realisiert, so der Dienstleister. Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien könne Cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungs­prozesse stetig optimieren.

 

"Wir freuen uns über die hervor­ragende Zusammenarbeit mit Otto. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt", sagt Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing von Cadooz. Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentive-Lösungen für Kundenbindungs­programme gehört eigenen Angaben zufolge seit mehr als 15 Jahren zum Kerngeschäft des Dienstleisters. Cadooz ist Teil von Euronet Worldwide (vj)

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