Anzeige
Anzeige

Arens tüftelt im New Interactive Centre von TNS

20.08.2008 - Melanie Arens (34) arbeitet künftig im New Interactive Centre (Nice) des Marktforschungsinstituts TNS Infratest.

Sie unterstützt dort Bereichsleiter Dirk Steffen. Arens übernimmt außerdem die Beratung für das Social Media Monitoring und Analysetool TNS Webledge. Dieses System kann firmenrelevantes Wissen aus Web 2.0-Inhalten herausfiltern. Mit Nice und Webledge entwickelt TNS Ansätze in der Marktforschung, die vor allem Social Communities und User generated Content berücksichtigen. Arens ist seit 1999 für die TNS Emnid Medien- und Sozialforschung tätig. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de