Anzeige
Anzeige

Retail

Amazon mischt per Pop-Up-Store im deutschen Weihnachtsgeschäft mit

08.11.2018 - Nun also auch in Deutschland: Amazon öffnet einen Pop-Up-Store. Am Kurfürstendamm in Berlin will der Onlinehändler Verbraucher vom 22. bis 27. November in sein #HouseofChristmas locken. Außer sonntags ist der Store von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends geöffnet.

von Susanne C. Steiger

Besucher können Geschenkideen entdecken, neue Produkte ausprobieren, Cyber Monday Must-have-Angebote über die Amazon App shoppen, an Weihnachts-Workshops teilnehmen und sich von Geschenk-Experten beraten lassen.

Events Dritter eingeschlossen: Nespresso präsentiert Kaffeegenuss; Samsung zeigt die neuesten Smartphones, Tablets und Wearables, Fitness-Influencerin Sophia Thiel berät über Winterfitness, Weihnachts-Make-up gibt es von Boris Entrup und eine Buchsession mit SZ-Magazin Journalist Lorenz Wagner, sowie Lesung mit bekannten Hollywood-Synchronsprechern und ein Wohnzimmerkonzert der Band Lions Head sind für die Allgemeinheit gedacht. Exklusives Prime-Kunden-Benefit ist zudem ein Konzert von Rea Garvey.

Damit ist Amazon erstmals mit einem eigenen Ladengeschäft in Deutschland vertreten - und nimmt neben dem vorweihnachtlichen Einkauf auch noch Black-Friday- und Cyber-Monday-Käufer mit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de