Anzeige
Anzeige

Kongress

12. Online Handel mit neuem Konzept und neuer Location

16.11.2015 - Am 26. und 27. Januar 2016 trifft sich die E-Commerce-Branche im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel zum Kongress Online Handel. Veranstalter Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt will den Teilnehmern Insights, Interaktion und Networking bieten. Erstmals findet parallel die Payment World statt, denn E-Commerce und Payment gehören zusammen, so die Meinung der Veranstalter.

Auf der Agenda stehen neben ersten Prognosen für das Jahr 2016 unter anderem Themen wie "Chancen und Gefahren durch das Internet der Dinge", "Wearable Devices - Nutzen und Chancen", "Zukunftsvisionen der Logistik", "Content Marketing meets E-Commerce" oder "Usability, Personalisierung und Customer Experiences". Fachwissen und Input aus der Praxis kommen von Referenten wie Olaf Koch (Metro), Professor Gerrit Heinemann (Hochschule Niederrhein), Svenja Lambertz (ECC Köln) und Alexander Brand (Windeln.de). Begleitet wird die Veranstaltung von der Kongressmesse Interactive World.

Ein Highlight der zweitägigen Veranstaltung ist die Verleihung des Deutschen Online-Handels-Award an bestbewertete Shops. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de