Resilienz im Marketing - Wenn Alarmglocken läuten

04.10.2022 - Krieg und Inflation, Rezession und Lieferprobleme: Angesichts wachsender Krisengefahren müssen Unternehmen resilienter werden. Das Marketing stellt dabei mit seinen Datenströmen das wichtigste Frühwarnsystem dar. Zehn Alarmglocken, auf die Sie hören sollten.

von Christina Rose , Markus Fost

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de