07.12.2020 - Ihr Kunde hat bestellt - sehr gut! Der nächste Touchpoint im Customer Life Cycle ist das Paket mit der Ware. Und jetzt? Mit einer KI-basierten Paketbeilage können weitere Verkaufserfolge erzielt werden.
von Johannes van de Loo
Der Kunde erfährt die Freude des Kauferlebnisses beim Unboxing. Diesen wichtigen Touchpoint nutzen unsere Kunden heute erfolgreich, um weitere Waren im Cross- und Upselling anzubieten, Aktionen zu bewerben und Neukunden zu begrüßen. Mit einer Beilage, die exakt auf jeden Kunden zugeschnitten ist!
Kundenbindung deluxe!
Es werden automatisiert persönliche Komponenten in den B2B/B2CKundendialog am Touchpoint Unboxing eingebracht.
Höchste Aktualität!
Ein strategisches Marketingwerkzeug, um tagesaktuell zu reagieren. Werbeaktionen können selbstständig und fortlaufend ausgetauscht werden.
Mehr Marge!
Besonders relevante Produkte (z. B. Eigenmarken) können kundenindividuell auf prominenten Flächen platziert werden.
Keine weiteren Portokosten!
Die Beilage liegt in dem Paket, das sowieso verschickt wird!
Kein Zeitverlustbeim Versandprozess!
Der Druck der Paketbeilage erfolgt in der Zeit, in der das Paket gepackt wird.
Johannes van de Loo
Telefon: +49 (0)2843/957-320
j_vandeLoo@smartcom.de
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de