07.12.2020 - Voll individualisierte Printkommunikation ist im Bestandskundenbereich heute schon der optimierte Weg zur Kundenansprache. Jetzt können Sie auch bei der Neukundengewinnung programmatische Werbung umsetzen.
von Indima direct
Die Neukundengewinnung ist ein zentrales Thema, das Ihnen eine nachhaltige Geschäftsentwicklung garantiert. Um potenzielle Kunden zu erreichen, müssen Sie unterschiedliche Kommunikationskanäle einsetzen. Egal, ob Sie die Zielgruppen über Social Media, Werbebanner oder postalische Werbung erreichen, der entscheidende Faktor ist, mit welchem Produkt Sie potenzielle Kunden ansprechen. Wenn Sie wissen, was die Person zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen Bedarf hat, diesen genau dann befriedigen können und die Person auch emotional ansprechen, befinden Sie sich fast am Ziel. Individualisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Onlinemarketing beschränkt. Die Anwendung von Programmatic Printing bietet alle Vorteile des Echtzeit- Marketings auch bei der postalischen Neukundengewinnung.
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