Neu: NewComm in Berlin

15.03.2001 - Messe für Medien, Marketing und Kommunikation

Eine weitere Business-to-Business-Fachmesse geht an den Start. Die NewComm Berlin versteht sich als Messe für Medien, Marketing und Kommunikation und wird vom 31. Oktober bis 2. November dieses Jahres stattfinden. Ein Sonderthema der Messe ist die "mobile Kommunikation der Zukunft". Organisator ist die Messe Berlin Reed, ein Joint Venture der Messe Berlin und der Reed Exhibition Companies. "Den Marketing- und Kommunikationsprofis ein Forum zu bieten, auf dem sie ihre Ideen und Visionen vorstellen und austauschen können", sei, so der Veranstalter, das Ziel der Messe. Vor allem sollen, so Projektleiterin Anja Feßenmayr, "Neuigkeiten" vorgestellt werden, "das, was Entscheider interessiert". Hintergrund ist nach Angaben von Messe Berlin Reed die Ballung von Interactive- und Werbeagenturen in der Bundeshauptstadt. Der Größe des Umfelds entsprechend wird eine Zahl von 150 Ausstellern und 6.000 Besuchern angestrebt, so Feßenmayr. Begleitet wird die Messe u.a. von Vorträgen und Seminaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de