Mehr Präsenz des deutschen DM im Ausland gefordert

15.03.2001 - Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten.

Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten. Der Vorschlag unter dem Motto "Germany, Gateway to Europe" stieß auf einem Treffen von Geschäftsführern und Entscheidern in Frankfurt beim internationalen Stammtisch des DDV auf große Zustimmung, so Sabine Wimmer, DDV-Vizepräsidentin International Networking. Eine Kosten-Nutzen-Analyse soll die Vorteile deutlich machen. Außerdem soll das Thema "Direktmarketing in Deutschland" auf ausländischen Messen durch Vorträge und Case Studies stärker forciert werden.
Die Teilnehmer des internationalen Stammtisches planen zudem, die diesjährigen DIMA-Partnerländer Finnland und Polen auf der DIMA in Form von Workshops und Seminaren vorzustellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de