15.03.2001 - Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten.
Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten. Der Vorschlag unter dem Motto "Germany, Gateway to Europe" stieß auf einem Treffen von Geschäftsführern und Entscheidern in Frankfurt beim internationalen Stammtisch des DDV auf große Zustimmung, so Sabine Wimmer, DDV-Vizepräsidentin International Networking. Eine Kosten-Nutzen-Analyse soll die Vorteile deutlich machen. Außerdem soll das Thema "Direktmarketing in Deutschland" auf ausländischen Messen durch Vorträge und Case Studies stärker forciert werden.
Die Teilnehmer des internationalen Stammtisches planen zudem, die diesjährigen DIMA-Partnerländer Finnland und Polen auf der DIMA in Form von Workshops und Seminaren vorzustellen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de