Gestartet: BAW-Fachstudium Electronic Marketing

17.06.2001 - Mehr als 50 Dozenten für 70 Studenten.

Zum zweiten Mal werden 70 Electronic-Marketing-Studenten an 25 Wochenenden an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) das gesamte Spektrum des E-Marketing erlernen und im traditionellen Marketing geschult werden. BAW-Direktor Hans Dieter Maier hat zwei weitere Fachleute in die Studienleitung berufen: Rainer Wiedmann, dmmv-Präsident und Geschäftsführer der argonauten, sowie Dr. Hans-Peter Kleebinder von der Zukunftswerkstatt eMarketing der BMW Group und Dozent an der Uni St. Gallen. Mehr als 50 Dozenten aus Wirtschaft und IT-Unternehmen, von Agentur- und Industrieseite, sollen den Studenten aktuelles Wissen mit Praxisbezug vermitteln, von den Grundlagen bis hin zum ganzheitlichen Marketingkonzept.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de