02.06.2001 - Neues Literaturkonzept soll entwickelt werden.
Die Telekom-Tochter T-Mobil in Bonn hat sich auf Agentursuche begeben. Allerdings, schränkt DM-Verantwortliche Stefanie Meyer-Herbring gleich ein, handele es sich nicht um den Dialogmarketing-Etat - der nämlich liege nach wie vor bei der Hamburger Agentur Lehr & Brose. Und daran werde sich auch nichts ändern.
"Wir haben ein Projekt, für das wir mehrere Agenturen gebeten haben zu präsentieren", so Meyer-Herbring. Dem Vernehmen nach sind sechs Agenturen, darunter Lehr & Brose, Graffiti und Publicis Dialog, alle Hamburg, eingeladen, ein neues Literaturkonzept für den Mobilfunkanbieter zu präsentieren. Die Entscheidung soll Anfang Juli fallen.vh
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de