Marco Picado gründet Push

24.08.2001 - Jetzt gibt es in Bad Honnef mit "Push - Push a product" eine neue Agentur, die sich auf Below-the-line-Werbung konzentriert.

Gründer und Chef des vierköpfigen Teams ist Marco Picado, der zuvor u.a. Werbeleiter von Birkenstock war. Für Birkenstock Orthopädie sind Picado und sein Team nun im Fullservice tätig, wobei der Grafik-Part bei allen Kunden von der Bonner Eins64 übernommen wird.
Für den pakistanischen Sportartikelversender Khawaja Sports hat Push im Juni eine Mailing-Kampagne gestartet, die sich an Versandhandels-affine Kunden wendet. Für die Unternehmensberatung GABO spricht Push die obersten Führungsebenen in Unternehmen an, um sie für die Teilnahme an Seminaren zu gewinnen. Für Birkenstock ist Picado vor allem auch im Fachhändlerbereich aktiv.
Sponsoring betreibt die Agentur für Arnold André Cigars und Internationale Presseball GmbH sowie die Deutsche Welthungerhilfe. Ein Teil der Kampagnen läuft über Mailings - womit sich der Kreis zum Dialogmarketing wieder schließt. gös

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    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

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