30.07.2001 - Die Hamburger Publicis Dialog hat sich im Pitch um den Literaturkonzept-Etat von T-Mobile gegen fünf Konkurrenten durchgesetzt.
Neben Publicis Dialog sollen dem Vernehmen nach u.a. Fritsch Heine Rapp Collins, Graffiti und Lehr & Brose beteiligt gewesen sein. T-Mobile will angesichts der zunehmenden Internationalisierug nun das Corporate Design für die komplette Literatur harmonisieren. "Eine große kreative Herausforderung", freut sich Management Supervisor Roland Rischer, der bei Publicis Dialog für den Neukunden verantwortlich ist.
Die Etathöhe steht laut Rischer noch nicht fest. Die Agentur wird auch Projekte im Privat- und Geschäftskundenbereich übernehmen. Die ersten Kampagnen werden voraussichtlich im Herbst zu sehen sein. Peter Wendt, CEO von Publicis Dialog, kann zufrieden sein, hatte er doch nach dem Verlust von Talkline darauf gesetzt, dass das Telekommunikations-Team bald wieder zu tun bekommt: "Dass wir ab sofort für den Marktführer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt arbeiten, macht uns besonders glücklich", so Wendt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de