15.03.2000 - Die Hamburger Agentur Lehr & Brose hat Delta Airlines, TUI und die Sächsische Zeitung auf ihre Kundenliste gesetzt.
Delta Airlines, Frankfurt, war bereits Ende Dezember von der zum Dialog Links Network gehörenden MB+P in London gewonnen worden. Die Dialog Links-Kampagne zur Vermarktung der neuen Business-Class von Delta soll in Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich und Großbritannien starten. Sie richtet sich vor allem an gewerbliche Zielgruppen. Anfang März wird L & B die CRM-Kampagne in Deutschland launchen.
"TUI war schon immer mein Reise-Traumetat, dafür haben wir lange gekämpft", sagt L & B-Chef Andreas Lehr. Nun hat er bei dem Hannoveraner Reiseveranstalter zumindest einen Fuß in der Tür: Die Agentur wird Einzelmaßnahmen für TUI entwickeln. Nichtsdestoweniger bleibt nach wie vor Publicis Dialog in Hamburg Lead-Agentur für TUI.
Den Abo-Etat der Gruner-Jahr-Tochter Sächsische Zeitung hat L & B in einem Pitch gewonnen. Insgesamt beläuft sich das Etatvolumen der drei Neukunden laut Andreas Lehr auf einen "deutlich siebenstelligen Betrag".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de