Neukunden für Lehr & Brose

15.03.2000 - Die Hamburger Agentur Lehr & Brose hat Delta Airlines, TUI und die Sächsische Zeitung auf ihre Kundenliste gesetzt.

Delta Airlines, Frankfurt, war bereits Ende Dezember von der zum Dialog Links Network gehörenden MB+P in London gewonnen worden. Die Dialog Links-Kampagne zur Vermarktung der neuen Business-Class von Delta soll in Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich und Großbritannien starten. Sie richtet sich vor allem an gewerbliche Zielgruppen. Anfang März wird L & B die CRM-Kampagne in Deutschland launchen.
"TUI war schon immer mein Reise-Traumetat, dafür haben wir lange gekämpft", sagt L & B-Chef Andreas Lehr. Nun hat er bei dem Hannoveraner Reiseveranstalter zumindest einen Fuß in der Tür: Die Agentur wird Einzelmaßnahmen für TUI entwickeln. Nichtsdestoweniger bleibt nach wie vor Publicis Dialog in Hamburg Lead-Agentur für TUI.
Den Abo-Etat der Gruner-Jahr-Tochter Sächsische Zeitung hat L & B in einem Pitch gewonnen. Insgesamt beläuft sich das Etatvolumen der drei Neukunden laut Andreas Lehr auf einen "deutlich siebenstelligen Betrag".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de