Call Center: Qualifikation tut Not

16.10.2001 - Call-Center-Mitarbeiter und -Führungskräfte qualifizieren, das ist das Ziel der CRM-Akademie in Obernbreit.

Unter dem Motto "Arbeitendes Lernen" werden verschiedene kostenpflichtige Weiterbildungen angeboten, die zum (zur) Teamleiter(in), zum (zur) Trainer(in) oder zum (zur) Call Center Manager(in) führen sollen. Die berufsbegleitenden Lehrgänge finden tagsüber von 8.30 bis 20.30 in der CRM Akademie statt. Die Praxis soll 80 Prozent der Lehrgangszeit ausmachen gegenüber 20 Prozent Theorie.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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