30.10.2001 - Leichter Einstieg in das professionelle E-Mail-Management
Frankfurt, 29. Oktober 2001 - KANA Software, der Anbieter von intelligenten electronic Customer Relationship Management-Lösungen (eCRM), und die terramail GmbH, Dienstleister im Bereich E-Mail-Management, gehen eine Partnerschaft ein: Ohne kostenintensiven Implementierungsaufwand können sich interessierte Unternehmen jetzt im Verlauf eines Pilotprojekts mit der terramail GmbH von den Vorteilen von KANA Response überzeugen.
Unternehmen sehen sich mit einer Flut von E-Mails konfrontiert, die ohne ein strukturiertes E-Mail-Management nicht mehr bewältigt werden kann. Dabei ist es entscheidend, Kun-denanfragen innerhalb kurzer Zeit kompetent und individuell zu beantworten. Implementierungsaufwand und -kosten schrecken allerdings viele Unternehmen ab. Gemeinsam bieten KANA und terramail nun ein attraktives Angebot: der Einstieg ins E-Mail-Management mit der KANA-Lösung Response im Rahmen eines Pilotprojekts.
KANA Response ermöglicht Unternehmen durch den intelligenten Einsatz von E-Mail einen personalisierten Kundendialog. Das System organisiert die gesamte Kundenkommunikation. Der Kundenservice erfolgt durch den Einsatz von KANA Response auf konstant hohem Niveau. Jeder Kundenkontakt wird in eine Wissensdatenbank aufgenommen. Das intelligente Analysesystem gewährleistet eine kompetente und rationelle Kundenbetreuung. Detaillierte Segmentierung bildet die Basis für erfolgreiche Direkt-Marketing-Kampagnen.
Die terramail GmbH bietet ihren Kunden seit eineinhalb Jahren Lösungen unter Einsatz der professionellen E-Mail-Management-Software von KANA an. Als weiteren Service ermög-licht terramail nun interessierten Unternehmen, KANA Response in Pilotprojekten kennen zu lernen. Über einen Zeitraum von sechs, neun oder zwölf Monaten wird ein Pilotprojekt im Contact Center der terramail GmbH aufgesetzt und betreut. Durch dieses Angebot können die Unternehmen vor einer Investitionsentscheidung fundierte Erfahrungen sammeln.
In langfristig angelegten Projekten für Unternehmen wie Bestfoods, Roche oder ProMarkt konnte terramail unter Einsatz von KANA Response bereits umfassende Praxiserfahrungen mit dem System sammeln. terramail setzt dabei auch die KANA Outbound Module erfolgreich für Dialog-Marketing-Kampagnen ein. Neben der Projektaufsetzung, inklusive Daten-bankintegration, bietet terramail seinen Kunden auch Leistungen wie Support, Schulung und Beratung an.
KANA und die terramail GmbH profitieren in dieser Partnerschaft wechselseitig von ihren Erfahrungen, da sie gegenseitig an der Weiterentwicklung der Produkte arbeiten - ein Benefit für die Kunden!
Über KANA:
KANA gehört zum weltweit tätigen Marktführer KANA Inc. mit Hauptsitz in Menlo Park, Kalifor-nien. CEO ist Chuck Bay. Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: KANA) beschäftigt welt-weit 800 Mitarbeiter. KANA ist heute mit 25 Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Nordamerika, 11 Standorten in Europa (Amsterdam, Antwerpen, Frankfurt, Leiden, London, Paris, Madrid, München, Stockholm, Wien und Zürich) und drei Niederlassungen für den asia-tisch-pazifischen Raum (Hong Kong, Tokio, Seoul) vertreten. Zu den mehr als 1200 Kunden von KANA zählen: ABB, ADP, American Express, Bertelsmann, Boeing, BT.com, Canon, Cisco Systems, Commerzbank, eBay, Ericsson, Fidelity Investments, GAP, Hewlett Packard, IBM, Kodak, Raiffeisenbank-Wien, SAP, Sony Europe, swisscom, Telekom Austria, The Sharper Image und United Airlines.
Managing Director der KANA in Deutschland, Hauptsitz Frankfurt a.M., ist Peter Knapp. Zu seinen Erfolgen zählt die erfolgreiche Implementierung der Software bei u.a. dooyoo, KPNQwest und RTL-New Media. Weitere deutsche Kunden sind u.a. Bertelsmann, SAP und eBay Deutschland.
Über die terramail GmbH:
Die terramail GmbH bietet Leistungen rund um E-Mail-Management. Dies beinhaltet die strukturierte Beantwortung von Kundenanfragen (E-Mail-Response) als auch die Abwicklung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Mit terramail realisieren Unternehmen Internet-basierten Kundendialog. terramail unterstützt Unternehmen bei der Kundengewinnung und -bindung durch einen intensiven One-to-One-Dialog. Zu den Referenzen von terramail gehören u. a. Roche Nicholas Deutschland GmbH, Unilever/Bestfoods und ProMarkt.
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