HM1 gewinnt Allianz und Schiesser

15.05.2000 - Zwei Etats in achtstelliger Höhe gewonnen

Ohne Pitch hat die Münchner Agentur HM1 zwei Etats in insgesamt achtstelliger Höhe gewonnen. Für Schiesser realisiert die BBDO-Tochter eine B-to-B-Kampagne, die Händler und Verkäuferinnen von einer neuen Dessous-Linie überzeugen soll. Für Allianz übernimmt HM1 die Jugendkampagne sowie die Außendienst-Kommunikation. Die gofuture-Jugendkampagne richtet sich via Mailing, Internet und Schulmarketing an rund drei Millionen 15- bis 25-Jährige.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de