15.05.2000 - Prime@Vantage.com heißt das neue Tool fürs Kampagnenmanagement von Prime Response.
Der Anbieter von Software und Services für Database Marketing, Kampagnenverwaltung und Customer-Relationship-Management mit Hauptsitz in London wendet sich mit der Software an größere Unternehmen, deren Datenbanken mehrere Hunderttausend bis mehrere Millionen Kundeneinträge enthalten. Das Besondere an Prime@Vantage.com: Die Lösung ermöglicht One-to-one-Marketingaktionen über alle Kommunikationskanäle hinweg einschließlich Web und E-Mail. Sie setzt auf die Kundeninformationen im bestehenden Datawarehouse auf und automatisiert die Zielgruppenselektion und die Planung der Marketingaktionen. Die Software erfasst außerdem automatisch die Historie der Kundenkontakte und dokumentiert den Kampagnenverlauf.
Mit Prime@Vantage.com kann man ebenfalls Analyse-, Reporting- und Customer-Care-Maßnahmen durchführen, automatisches Follow-up und die Response-Erfassung inklusive. Aber die Software kann noch mehr: Sie identifiziert Besucher der Homepage und unterbreitet ihnen in Echtzeit ein personalisiertes Angebot. Besucht der Interessent die Homepage innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht mehr, werden Nachfolgemaßnahmen eingeleitet: Die personalisierten Botschaften werden dann automatisch über andere Kanäle, etwa Call Center oder Direct Mail, übermittelt. Prime@Vantage ist verfügbar für Oracle-, Informix-, Terra Data- und DB2-Datenbanken und läuft unter Unix und Win. Der Preis für die Marketinglösung richtet sich nach der Anzahl der Kunden in der Datenbank.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de