Experian auf Expansionskurs

20.11.1998 - Experian, an der die Metro Holding zu 50 Prozent beteiligt ist, ist in den USA und Europa mit führenden Unternehmen im Bereich Direktmarketing- und Informationsdienstleistungen vertreten.

Zur Experian Holding Deutschland gehören pan-adress in Planegg, Creditreform Experian in Neuss, microm in Düsseldorf und die Frankfurter TellSell. Die Gruppe betreut Kunden wie Commerzbank, American Express, o.tel.o, Deutsche Telekom, Mannesmann Arcor, Douglas, C&A, IKEA, Mercedes Benz, Volkswagen Bank oder Hewlett Packard.

Zur weiteren Wachstumsstrategie sagt Toni Calabretti, Geschäftsführer der Experian Deutschland Holding: "Wir gehen dort Partnerschaften ein, wo wir glauben, daß es für das Gesamtunternehmen hilfreich ist. Wir akquirieren selektiv und nicht, um einfach Marktanteile einzukaufen". Sein Ziel: "Wir wollen expandieren." Die Unternehmen seiner Wünsche mag er nicht nennen, nur soviel: "Wir denken im Bereich Processing und Marketing über weitere Kooperationen und Akquisitionen nach.“

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de