DDA erhält Zertifikat für Ausbildungsangebote

12.02.2002 - Ausbildungsqualität bei der Deutschen Direktmarketing Akademie besonders hoch

Die Deutsche Direktmarketing Akademie (DDA)in Düsseldorf ist mit dem erstmals vergebenen "Europäischen Diplom oder Zertifikat im Direktmarketing" für eine besonders hohe Ausbildungsqualität ausgezeichnet worden. Vergeben wurde das Zertifikat durch das Leonardo-da-Vinci-Projekt, das von der europäischen Union teilfinanziert wird und in Zusammenarbeit mit Universitäten, Ausbildungsinstituten sowie dem Europäischen und dem Deutschen Direktmarketing Verband (FEDMA und DDV) entstand. Das Projekt fördert die akademische Anerkennung für das Direktmarketing in Europa und setzt sich für mehr DM-Fachleute am europäischen Markt ein. Die DDA erhielt die Auszeichnung als einzige deutsche Weiterbildungsakademie neben Universitäten in Spanien, Frankreich und England. Insgesamt wurden zehn Institutionen im Bereich Direkt-, Database-, Interactive-Marketing und CRM in ganz Europa ausgezeichnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de