Lehrgang Direktmarketing-Management startet

21.03.2002 - Ausbildung soll sich an Stellenwert des Dialogmarketing orientieren

Die deutsche Wirtschaft wendet derzeit ca 20 Milliarden Euro für Direktmarketing auf. Das entspricht etwa der Hälfte der gesamten Werbeaufwendungen. So das IST-Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf, das ab April 2002 den berufsbegleitenden Lehrgang zum Direktmarketing-Manager anbietet. In zehn Wochenendseminaren sollen die Teilnehmer praxisnahes Fachwissen erwerben. Auf dem Programm stehen Themen wie Database Management, Telefonmarketing, Kundendialog, Kundenbindung und Agenturleistungen im One-to-one-Marketing. Mehrere Agenturen und Unternehmen aus der Dialogmarketing-Branche unterstützen den Lehrgang durch Referentenbeiträge und Workshops. Die Seminare, die sich an Direktmarketing-Spezialisten in werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Verbänden richten, werden am Firmensitz der Partner oder in Düsseldorf durchgeführt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)
    Stefan Glomb (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 10.09.24, 11:00 Uhr

    Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

    Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de