Fischer`s Buchtipp

26.03.2002 - Wissenswertes rund um Newsletter

Der Autor Manfred Kneidl ist Gründer und Herausgeber der Website www.newsletterberater.de und gibt Ihnen in seinem rund 200 Seiten starken Buch praxisnahe Ratschläge mit über 100 Link-Tipps und Beispielen zu allen Bereichen des Newsletter-Publishing. Von den Inhalten bis zur Technik, vom Management eines Newsletter bis zur Promotion erhalten Sie umfassendes Know-how. Im praxisrelevanten Workshop im Buch können Sie dieses Wissen gleich anwenden. Web-Adressen bieten Hilfe bei der Suche nach einem Versandservice für Newsletter. Eine nützliche Lektüre für alle Herausgeber von Newslettern, E-Zins und Mailing-Listen.

Ertragreiche Lektüre wünscht

Ihnen Ihr Heinz Fischer

Manfred Kneidl: NewsletterBerater - Handbuch für Herausgeber von Newslettern, E-Zins und Mailinglisten, TB, 206 Seiten, 2001, Bestell-Nr. 3445, 25,54 Euro

Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de

Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de