10.04.2002 - Neues Medium soll Kundenbindung stärken
Der Energiekonzern RWE AG in Essen hat die Kundenzeitung "easy living" gelauncht, die ab April 2002 zweimonatlich in einer Auflage von rund drei Millionen Exemplaren erscheint. Die vierfarbige Zeitung soll als zentrales Dialog- und Marketinginstrument alle RWE-Haushaltskunden ansprechen, die Inhalte werden je nach Region und Produkt auf die Kunden zugeschnitten. Die Zeitung bietet einen Mix aus Unterhaltung, Gesundheit und Wissen sowie Tipps und Informationen rund um Strom und Gas. Dieter Schweer, Leiter der Konzernkommunikation bei RWE, betont, man wolle mit dem neuen Printmedium die Kundenbindung stärken.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de