24.07.2002 - Rezension: Sieben Imperative für den Erfolg!
Moderne Zeiten erfordern das Beschreiten neuer Wege. Natürlich auch im Marketing. Direktmarketing-Legende Stan Rapp hat gemeinsam mit Chuck Martin Regeln für das Marketing in der digitalen Welt aufgestellt. Dabei gelten auch in der Net Economy Grundsätze und Fragestellungen wie: Lerne die Kunden kennen! Wie erfährt man mehr über sie? Wie nutzt man das Wissen über seine Kunden? Gestalte die Kundenbeziehungen individuell und mache den Dialog mit dem Kunden zum Produkt! Welcher Aspekt des USP ist der wichtigste?
In diesem Buch stellen Rapp und Martin sieben Regeln auf, mit denen Unternehmen den maximalen Nutzen aus jedem Kundenkontakt ziehen können. Ein Bestseller mit Erfolg versprechenden Tipps für jedes Unternehmen - sowohl in der Old als auch in der New Economy!
Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Stan Rapp, Chuck Martin: Max-E-Marketing in the Net Future - The Seven Imperatives for Outsmarting the Competition in the Net Economy, 2001, 250 Seiten, geb., 29,95 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de