Fischers Buchtipp

24.07.2002 - Rezension: Sieben Imperative für den Erfolg!

Moderne Zeiten erfordern das Beschreiten neuer Wege. Natürlich auch im Marketing. Direktmarketing-Legende Stan Rapp hat gemeinsam mit Chuck Martin Regeln für das Marketing in der digitalen Welt aufgestellt. Dabei gelten auch in der Net Economy Grundsätze und Fragestellungen wie: Lerne die Kunden kennen! Wie erfährt man mehr über sie? Wie nutzt man das Wissen über seine Kunden? Gestalte die Kundenbeziehungen individuell und mache den Dialog mit dem Kunden zum Produkt! Welcher Aspekt des USP ist der wichtigste?

In diesem Buch stellen Rapp und Martin sieben Regeln auf, mit denen Unternehmen den maximalen Nutzen aus jedem Kundenkontakt ziehen können. Ein Bestseller mit Erfolg versprechenden Tipps für jedes Unternehmen - sowohl in der Old als auch in der New Economy!

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer



Stan Rapp, Chuck Martin: Max-E-Marketing in the Net Future - The Seven Imperatives for Outsmarting the Competition in the Net Economy, 2001, 250 Seiten, geb., 29,95 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de