Hans Dieter Maier

09.09.2002 - Hans Dieter Maier erhält Europa-Preis für Marketing-Engagement

Hans Dieter Maier, Sprecher des Direktoriums der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing BAW sowie Berater und Trainer für Marketing, wurde im Congress Casino Baden bei Wien mit dem Euro Crystal Globe des Europäischen Wirtschaftsinstituts EWI International ausgezeichnet.

Der Preis soll die Verdienste von europäischen Persönlichkeiten aus Industrie, Wirtschaft, Kultur, Sport und Medien würdigen, die "visionäre Gedanken fördern, unterschiedliche Kulturen respektieren, sie in Einklang bringen und dafür innovative Persönlichkeiten zusammenführen."

Hans Dieter Maier hat für die Bayerische Akademie für Werbung ohne staatliche Hilfe namhafte Dozenten aus Wissenschaft und Praxis im Bereich Marketing und Medien rekrutiert. Außerdem war Maier als Präsident der Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing und Medien tätig und engagierte sich im Non-Profit-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de