DM-Branchenwissen: Der neue Dallmer ist da!

30.09.2002 - Als Handbuch kann man ihn streng genommen schon nicht mehr bezeichnen: den neuen Dallmer, der pünktlich zur DIMA in achter überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Das gesammelte Wissen der DM-Branche wiegt schwer, mit einer Hand lässt sich das 1.300 Seiten starke und rund drei Kilo schwere Werk jedenfalls kaum noch halten.

Seit 27 Jahren gibt Dr. Heinz Dallmer, Chef von AZ Bertelsmann Direct, das umfassende Standardwerk heraus, das die Bücherregale sämtlicher Dialogmarketer ziert. In den 64 Kapiteln werden alle Aspekte des Dialogmarketings von Branchenexperten erläutert. Neue Themen der achten Auflage sind unter anderen CRM, Multi-Channel-Marketing und Kampagnenmanagement. Mehr als 70 Praktiker und Wissenschaftler haben an der neuen Ausgabe - die nun offiziell Dallmer. Das Handbuch. Direct Marketing & More heißt - mitgewirkt. Inzwischen gibt es sogar eine Warteliste der Autoren, so der Herausgeber.

Übrigens: Von dem mächtigen Umfang des neuen Dallmer sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Buch ist nämlich sehr großzügig und lesefreundlich gestaltet und enthält auf jeder Seite eine große Grafik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de