more sales ohne Ulrich Bergweiler

04.12.2002 - Wer in diesen Tagen eine E-Mail an Ulrich Bergweiler, Managing Director von more sales in Düsseldorf, schickt, bekommt eine ebenso überraschende wie lapidare Antwort: "Sehr geehrte Damen und Herren, über diese E-Mail Adresse bin ich nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es über die Mobil-Nummer .... Vielen Dank!"

Auf ONEtoONE-Nachfrage bei Jochen Karrer, CEO der klassischen Schwester BMZ, stellt sich heraus: Bergweiler ist seit kurzem freigestellt. Man sei sich "in einigen Dingen nicht einig gewesen. Die Aufgabe entsprach nicht dem, was Ulrich Bergweiler sich vorgestellt hat", sagt Karrer. "Wir haben uns in der Tat wegen der berühmten unterschiedlichen Auffassungen über die Agenturausrichtung getrennt", bestätigt Bergweiler. Der ehemalige Scholz & Friends-Mann war am 1. Mai 2002 bei den Düsseldorfern gestartet, um die Agentur zu konsolidieren. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de