13.01.2003 - Im Pitch um den DM-Etat hat sich die Münchner Agentur Klink, Liedig gegen die Mitbewerber Proximity, OgilvyOne und Saatchi & Saatchi durchgesetzt.
Die Münchner werden Verkaufsförderungskonzepte, insbesondere Literatur zur Kundenakquise, entwickeln sowie Dialogmarketing-Maßnahmen konzipieren. Geplant sind u.a. Mailings, die im Rahmen des Allianz-Projekts "Go Future" an die junge Zielgruppe versandt und eng mit dem von Elephant Seven entwickelten Go-Future-Online-Auftritt verknüpft werden sollen. "Integration ist ein hoch aufgehängtes Stichwort in dieser Geschichte", sagt Klink, Liedig-Mann Stefan Howard.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de