Deutscher Fundraisingkongress steht vor der Tür

12.03.2003 - Vom 2. bis zum 4. April findet in Magdeburg der zehnte Deutsche Fundraisingkongress statt, zu dem rund 600 Experten aus Non-Profit-Organisationen erwartet werden.

Auf dem Programm stehen praxisorientierte Seminare und Workshops zum Spendenmarketing. Zusätzlich wird in diesem Jahr erstmals eine spezielle Veranstaltung für Fundraiser aus Kultur und Wissenschaft geboten. Schwerpunktmäßig wird es auf dem Kongress wieder um aktuelle Themen und Trends aus den USA und Großbritannien gehen, den beiden Pionierländern in Sachen Fundraising. Parallel zum Kongress wird eine Fachmesse veranstaltet, auf der sich Unternehmen aus den Bereichen Direktwerbung, Öffentlichkeitsarbeit und Event-Marketing präsentieren. Der Kongress wird veranstaltet von der Bundesarbeitsgemeinschaft Sozialmarketing (BSM) - Deutscher Fundraising-Verband, dem rund 800 Fachleute aus Agenturen und Spendenorganisationen angehören.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de