14.03.2003 - Am 8. Mai 2003 veranstalten Messe Stuttgart, Deutsche Post und der Kommunikationsverband den 1. Stuttgarter Direktmarketing-Kongress.
Dem Motto "Werbung direkt - wissen wie´s geht" sollen nach dem Willen der Veranstalter rund 500 Kongressteilnehmer folgen. Im Fokus der Fachvorträge stehen praktische Lösungen für mittelständische Unternehmen. Es referieren u.a. Richard Singer vom Direkt Marketing Center der Deutschen Post in Stuttgart, Wolf Hirschmann, Chef der Agentur Slogan, der Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer Dieter Lutz sowie Rechtsanwalt Michael Siegert. Parallel zum Kongress findet eine Foyerausstellung statt. Die Kongressteilnahme kostet 60 Euro, wer am anschließenden Abendprogramm teilnehmen möchte, legt noch einmal 25 Euro dazu.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de