1. Stuttgarter Direktmarketing-Kongress

14.03.2003 - Am 8. Mai 2003 veranstalten Messe Stuttgart, Deutsche Post und der Kommunikationsverband den 1. Stuttgarter Direktmarketing-Kongress.

Dem Motto "Werbung direkt - wissen wie´s geht" sollen nach dem Willen der Veranstalter rund 500 Kongressteilnehmer folgen. Im Fokus der Fachvorträge stehen praktische Lösungen für mittelständische Unternehmen. Es referieren u.a. Richard Singer vom Direkt Marketing Center der Deutschen Post in Stuttgart, Wolf Hirschmann, Chef der Agentur Slogan, der Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer Dieter Lutz sowie Rechtsanwalt Michael Siegert. Parallel zum Kongress findet eine Foyerausstellung statt. Die Kongressteilnahme kostet 60 Euro, wer am anschließenden Abendprogramm teilnehmen möchte, legt noch einmal 25 Euro dazu.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de