15.04.2003 - Am 11. April wurden auf der Award Night im Kongresshaus Zürich die Schweizer Dialogmarketing-Preise 2003 verliehen. Nach dem Primus Fisch.Meier.Direkt räumten die Schweizer OgilvyOne und Euro RSCG Switzerland die meisten Preise ab. Insgesamt wurden 34 Preise - dreimal Gold, 14-mal Silber und 17-mal Bronze - vergeben.
Mit 339 eingereichten Kampagnen aus vier Ländern und 480 Gästen im Kongresshaus verzeichnete der seit 1999 verliehene DM-Preis gleich einen zweifachen Beteiligungsrekord. Besonders viele Einreichungen hatten die 19 Juroren unter dem Juryvorsitzenden Christoph Oggenfuss in der Kategorie Ausländische Kampagnen zu bewerten, die übrigens zumeist aus Deutschland kamen. Dabei räumte die Frankfurter OgilvyOne ein Silbertrophäe für das Grenzstein-Mailing der Dresdner Bank sowie Bronze für das Dagobert-Mailing für HighwayOne ab. BBDO InterOne mit Hauptsitz in München holte Silber für das Deutsche-Post-Mailing Gentlemen´s Cup und Bronze erhielt Publicis Dialog in Hamburg für ihre Deutsche-Post-Weihnachtskampagne. Mehr zum Schweizer Dialogmarketing-Preis lesen Sie in der kommenden Print-Ausgabe von ONEtoONE am 28. April.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de