Schweizer Dialogmarketing-Preise 2003 verliehen

15.04.2003 - Am 11. April wurden auf der Award Night im Kongresshaus Zürich die Schweizer Dialogmarketing-Preise 2003 verliehen. Nach dem Primus Fisch.Meier.Direkt räumten die Schweizer OgilvyOne und Euro RSCG Switzerland die meisten Preise ab. Insgesamt wurden 34 Preise - dreimal Gold, 14-mal Silber und 17-mal Bronze - vergeben.

Mit 339 eingereichten Kampagnen aus vier Ländern und 480 Gästen im Kongresshaus verzeichnete der seit 1999 verliehene DM-Preis gleich einen zweifachen Beteiligungsrekord. Besonders viele Einreichungen hatten die 19 Juroren unter dem Juryvorsitzenden Christoph Oggenfuss in der Kategorie Ausländische Kampagnen zu bewerten, die übrigens zumeist aus Deutschland kamen. Dabei räumte die Frankfurter OgilvyOne ein Silbertrophäe für das Grenzstein-Mailing der Dresdner Bank sowie Bronze für das Dagobert-Mailing für HighwayOne ab. BBDO InterOne mit Hauptsitz in München holte Silber für das Deutsche-Post-Mailing Gentlemen´s Cup und Bronze erhielt Publicis Dialog in Hamburg für ihre Deutsche-Post-Weihnachtskampagne. Mehr zum Schweizer Dialogmarketing-Preis lesen Sie in der kommenden Print-Ausgabe von ONEtoONE am 28. April.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de