25.06.2003 - Studenten können ihre Arbeiten noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen
Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) hat die Einreichungsfrist für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) 2003 verlängert. Studenten können ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen. Der AGGP zeichnet mit insgesamt 15.000 Euro Preisgeld Arbeiten in den Bereichen Dissertation, Diplomarbeit Uni/FH und Diplomarbeit Akademie aus. Es jurieren Bernd Ambiel von der gleichnamigen DM-Beratung, Robert Bidmon vom Forschungszentrum für Direktmarketing an der Uni München und Prof. Dr. Michael Ceyp von der Fachhochschule Wedel. Außerdem: Manfred Dorfer von ABC Euro RSCG, Heinz Fischer von Fischer & Partner und Prof. Dr. Roland Mattmüller von der European Business School, Schloss Reichartshausen. Die Preisverleihung findet am 29. September im Rahmen der DIMA in Düsseldorf statt. Die Einreichungsunterlagen gibt´s beim DDV.
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