02.09.2003 - Lösungen für eine individuelle Kundenansprache
Techniken und Konzepte des Direktmarketings vermittelt die Print Media Academy bei den Heidelberger Direct-Mail Power-Tagen im Oktober 2003. Die Teilnehmer sollen praxisnah alles Wissenswerte über individualisierte Direct-Mailings und deren Produktion im variablen Datendruck erfahren.
Eine allgemeine Einführung in das Thema gibt DM-Spezialist Klaus Schantz im ersten Seminar "Direktmarketing aus der Praxis für die Praxis". Das zweite, "Variabler Datendruck", handelt von der technischen Umsetzung des Direktmarketings. Referent ist Marco Hessler, Experte für One-to-One-Lösungen, Datanmanagement und Internet. Die Kurse finden am 8. und 9. Oktober 2003 in Heidelberg statt. Die Teilnahme kostet 990 Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de