Couponing-Chef des Axel Springer Verlags nimmt seinen Hut

05.09.2003 - Dr. Martin Jastorff, Leiter und Entwickler der Couponing-Geschäfts des Axel Springer Verlages, hat das Unternehmen verlassen. Seine Abteilung, AS Promotions, war Ende Mai in den Anzeigenbereich der Zeitungsgruppe Bild integriert worden.

Dort ist jetzt nach Jastorffs Weggang die Leiterin des Bereichs Kooperationen und Sonderwerbeformen, Petra Linke, für das Couponing zuständig. Wie Konzernsprecherin Birgit Mertin ONEtoONE mitteilte, wird die Couponing-Zeitung "Cent Plus" aber "auf jeden Fall" weitergeführt.

Axel Springer hatte "Cent Plus" vor etwa einem Jahr gestartet. In dem etwa 16 Seiten starken Heft, das in unregelmäßigen Abständen den Titeln "Bild" und "Bild der Frau" beiliegt, werden Marken wie Tempo, Mr. Proper oder blend-a-dent mit Rabatt-Coupons angeboten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de