Neue Events auf der Jahreskonferenz der Direct Marketing Association

22.09.2003 - Themenpark statt Abschlussgala

Der US-amerikanische Direktmarketing-Verband DMA hat seine Programm für die im Oktober stattfindende Jahreskonferenz modifiziert. Ein zweitägiges Zertifizierungs-Seminar mit dem Titel Direct Marketing Basics gibt Anfängern eine Einführung in das Thema und bringt altgediente Profis auf den neuesten Stand. Außerdem veranstaltet die Direct Marketing Educational Foundation (DMEF) ein Golf-Turnier, dessen Erlöse den eigenen Programmen zugute kommen sollen. Gestrichen ist die traditionelle Abschlussgala. Dafür können Kongressteilnehmer am 14. Oktober exklusiv den Themenpark Sea World besuchen.
Die 86. Jahreskonferenz der DMA findet vom 11. bis 15. Oktober 2003 im Orange County Convention Center in Orlando statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de