22.09.2003 - Themenpark statt Abschlussgala
Der US-amerikanische Direktmarketing-Verband DMA hat seine Programm für die im Oktober stattfindende Jahreskonferenz modifiziert. Ein zweitägiges Zertifizierungs-Seminar mit dem Titel Direct Marketing Basics gibt Anfängern eine Einführung in das Thema und bringt altgediente Profis auf den neuesten Stand. Außerdem veranstaltet die Direct Marketing Educational Foundation (DMEF) ein Golf-Turnier, dessen Erlöse den eigenen Programmen zugute kommen sollen. Gestrichen ist die traditionelle Abschlussgala. Dafür können Kongressteilnehmer am 14. Oktober exklusiv den Themenpark Sea World besuchen.
Die 86. Jahreskonferenz der DMA findet vom 11. bis 15. Oktober 2003 im Orange County Convention Center in Orlando statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de