Akademischer Nachwuchs gekürt

02.10.2003 - DDV zeichnet Abschlussarbeiten aus

Matthias Thewes, Ann Hartmann, Francesco Pangallo und Ute Lauterbach sind die neuen Träger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) zeichnete die Jungakademiker auf der DIMA für ihre "herausragenden" wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing aus. Platz eins in der Kategorie Dissertation belegte Matthias Thewes von der European Business School in Oestrich-Winkel mit seiner Arbeit zum Kundenwert im Direktmarketing. Im Bereich Diplom teilten sich Francesco Pangallo und Ann Hartmann den ersten Preis mit ihren Abschlussarbeiten über Deception Marketing (Pangallo) und Newsletter (Hartmann). Ute Lauterbach belegte mit ihrer Arbeit über Versandhandel mit Arzneimitteln den ersten Platz in der Kategorie "Akademie", die sie an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Düsseldorf schrieb. Die Preise sind mit je 5000 Euro dotiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de