02.10.2003 - DDV zeichnet Abschlussarbeiten aus
Matthias Thewes, Ann Hartmann, Francesco Pangallo und Ute Lauterbach sind die neuen Träger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) zeichnete die Jungakademiker auf der DIMA für ihre "herausragenden" wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing aus. Platz eins in der Kategorie Dissertation belegte Matthias Thewes von der European Business School in Oestrich-Winkel mit seiner Arbeit zum Kundenwert im Direktmarketing. Im Bereich Diplom teilten sich Francesco Pangallo und Ann Hartmann den ersten Preis mit ihren Abschlussarbeiten über Deception Marketing (Pangallo) und Newsletter (Hartmann). Ute Lauterbach belegte mit ihrer Arbeit über Versandhandel mit Arzneimitteln den ersten Platz in der Kategorie "Akademie", die sie an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Düsseldorf schrieb. Die Preise sind mit je 5000 Euro dotiert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de