CC erklärt Kundenmagazine

01.11.2003 - BurdaYokum bringt Fachzeitschrift zum Thema Kundenmagazine auf de Markt

Was der Kunde nicht von selbst versteht, muss man ihm erklären. Dies oder ähnliches müssen die BurdaYukom-Chefs Manfred Hasenbeck und Christoph Schneider bei der Konzeptionierung ihres neuen Corporate-Publishing Magazins CC gedacht haben.

Die hochwertig aufgemachte Fachzeitschrift enthält alles, was potenzielle Interessenten über die Funktionsweise von Unternehmenspublikationen wissen sollten. Auf 76 Seiten findet der Leser Trends, News und Fakten aus dem Bereich Corporate Communications sowie Infos zur Produktion. Im Fokus liegt die ganze Bandbreite der Unternehmensmedien - seien es Magazine, Newsletter, Online-Auftritte, Broschüren oder Corporate Books.

CC hilft, strategische Probleme zu lösen, wie die Definition der richtigen Zielgruppe, die Refinanzierung des Projekts oder das Finden der richtigen Partner. Aber auch praktische Fragen kommen vor: Wie fasziniert mein Medium die Leser? Wie formatiere ich meine Kommunikationsziele? Welche Rolle spielen Drucktechniken, und - last but not least - wie kommt mein Produkt an den Leser?

Tatsache ist BurdaYukom zufolge, dass professionelle journalistische Unternehmensmedien eine immer bedeutendere Rolle in der modernen Kommunikationswelt spielen. Hohe Auflagen der mittlerweile über 3.000 Titel bestätigen den Trend. CC erscheint einmalig und ist bei BurdaYukom kostenlos erhältlich. asc

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de