"Eine absolutes Muss-Veranstaltung"

29.03.2005 - Stimmen zur CallCenter World 2005

Mark Brown, Geschäftsführer von SITEL Deutschland:"Die CallCenterWorld mit ihrem Konzept aus Kongress, Messe und Workshops hat sich als sehr gutes Forum für den qualifizierten Austausch zwischen Nachfrage und Angebot in der Contact Center Branche positioniert.

Karina Eggers, Marketingleiterin von buw: "Die Call Center World hat wie jedes Jahr sowohl durch die Qualität der Kontakte als auch die Frequenz sowie das Rahmenprogramm überzeugt. Die Branchenmesse hat sich in den vergangenen Jahren stets weiter entwickelt und ist seit langem eine feste Größe in unserer Jahresplanung."

Uwe Selbmann, Director Sales & Marketing D/A/CH bei ClientLogic: "Die diesjährige CallCenterWorld hat den positiven Eindruck von 2004 nochmals bestätigt und sogar übertroffen. Sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Kontakte waren in diesem Jahre für ClientLogic sehr positiv. Die überaus große Resonanz mit gestiegenen Aussteller-, Besucher- und Kongressteilnehmer-Zahlen gibt dem Konzept Recht."

Matthias Massier, Director Call Center Services bei Telegate: "Die CallCenter World hat sich mittlerweile zu einer absoluten Muss-Veranstaltung für Entscheider aus der Industrie entwickelt. Rund 180 Aussteller und ein breitgefächertes, sehr hochwertiges Seminar-Programm sprechen für sich. Die Qualität der Gespräche sowie der Sales Leads, die sich aus unserem ersten Messeauftritt ergeben haben, waren hervorragend. Wir sind sehr zufrieden."

Albert Denz, Chief Executive Officer von Xtramind: Die diesjährige CallCenterWorld war für Xtramind ein voller Erfolg. An den zwei Messetagen konnten wir interessante Gespräche mit rund 70 Entscheidern führen."

Thorsten Mühling, EPOQ-Geschäftsführer:
"Der Besuch der CallCenter World war für uns ein voller Erfolg. Wir haben dort eine Vielzahl neuer Kontakte geknüpft, aus denen sich zwischenzeitlich erste konkrete Projekte ergeben haben. Was die Veranstaltung angeht, kann man nur sagen, dass die Besucherzahlen für sich sprechen."

Andreas Feiden, Managing Director von DWS Investment: "Die CallCenterWorld 2005 ist der Melting-Pot der Branche, hochinteressant, innovativ und kundenorientiert! Jedes Jahr ein Highlight und Weg weisend für unsere schnelllebige Branche."

Lars Völkering, Produktmanager Contact Routing Solutions bei T-Com Mehrwertlösungen:
"Der Top-Event des Jahres für die Call-Center-Branche! Die CallCenter World wächst auf starkem Niveau und ist der Branchentreffpunkt schlechthin."

Michael Kübel, Leiter des Customer-Service von Vaillant Deutschland: "Gelungene Veranstaltung mit auffallend hoher Beteiligung. Messe und Vorträge geben Anlass zur Hoffnung auf eine positive Belebung der Branche. Guter Themenmix. Wir haben viele interessante Anregungen mitgenommen."

Gudrun Lindstädt, Abteilungsleiterin Leben-Service Center bei der Provinzial Nord
"Die CallCenter World bietet einem in kompakter Form alles Wissenswertes um das CallCenter für die Gegenwart und die Zukunft."

Susanne Kuchenreuther, Telesales-Leiterin von Allesklar.com: "Gute Mischung aus Fachbeiträgen auf dem Kongress und auf der Messe. Nette Atmosphäre, um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Themen, die auch aktuell umsetzbar in unserem Unternehmen sind. Ich komme wieder."

Günter Mondwurf, Leiter Service Center der Bewag AG: "Eine gelungene Veranstaltung. Ein wichtiger Input für die eigene Performanceoptimierung."

Achim Plate, Vorstandsvorsitzender von D+S europe AG: Unsere Branche braucht die CallCenter World als Leitmesse - nicht nur, um Kunden zu treffen, sondern auch, um sich selbst auszutauschen. Denn mit geschätzten 300.000 Beschäftigten sind wir zu einem Wirtschaftszweig heran gewachsen, dem stärkere Aufmerksamkeit gebührt, die wir letztlich nur über ein geschlosseneres Auftreten erreichen können. Beide Bedürfnissen werden im Konzept der CallCenter World berücksichtigt.

Sabine Duscha, Projektleiterin Marketing bei 4com: Die CallCenter World hat auch in diesem Jahr durch die Qualität und die Quantität der Kontakte überzeugt. Das Konzept der Veranstaltung ist sehr gut, der Ort hervorragend für die Messe geeignet.

Dr. Ralf Kogeler, Geschäftsführer von walter TeleMedien: Innerhalb der Branche hat sich die CallCenter World zu einem Muss entwickelt - das Who is Who der Branche trifft sich in Berlin. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Konzept aus Fachmesse und hochrangig besetztem Kongress sich durchgesetzt hat. Wir werden auf jeden Fall auch 2006 wieder dabei sein.

Christian Plätke, Geschäftsführer von IN-telegence: "Die Call Center World hat 2005 zu Recht ihr Konzept beibehalten. Die bewährte Kombination aus Kongressveranstaltung und großer Fachmesse bildet den gesamten Markt für Telefon-Dienstleistungen ab, ohne den Fokus Call-Center- Management zu verlieren."

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