20.04.2005 - Neuauflage des erfolgreichen Online-Quiz
Der Automobilhersteller BMW hat den Etat für sein weltweites Online-Händlerquiz an die BBDO-Agentur Interone Worldwide in Hamburg vergeben. Bei der so genannten Mini World Challenge stellen die Teilnehmer ihr Wissen rund um den kultigen Kleinwagen unter Beweis. Dabei beantworten sie auf der von Interone Worldwide entwickelten E-Learning-Plattform Fragen in den Kategorien Marke, Produkt, Verkauf, Wettbewerber, Kunden und After-Sales. Im letzten Jahr nahmen 2.700 Verkäufer aus 840 Niederlassungen in 27 Ländern teil. Ziel der Maßnahme war die Ermittlung des aktuellen Wissensstandes für die anschließende Planung von Personalschulungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de