Mehr Profit mit Kundenkarten

02.06.2005 - Management Forum erklärt, wie's geht

Das Management Forum veranstaltet im Sommer zwei Seminare zum Thema "Kundenkarten auf dem Prüfstand". Für mehr Profit mit professionellem Kundenkarten-Management erfahren die Teilnehmer, wie sie Mehrwerte für Kunden schaffen, das Kampagnen-Management in die Unternehmensstrategie einbinden und Kartenkonzepte wirtschaftlich betreiben können. Darüber hinaus lernen sie Key Performance Indicators für Kundenbindungsprogramme und Segmentstrategien auf der Basis von Kundendaten kennen. Interessierte können sich für den 14. und 15. Juli in München oder den 5. und 6. September in Frankfurt am Main anmelden.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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