Programm der CallCenterWorld 2006 vorgestellt

19.08.2005 - Frühstücksgespräche betonen Networking-Charakter

Qualität als Schlüssel zu mehr Ertrag - das ist das Credo der achten CallCenterWorld, die vom 13. bis 16. Februar 2006 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet. Der Messeveranstalter Management Circle hat jetzt die ersten Programmhighlights der Kongressmesse bekannt gegeben.

Auf dem Vorkongress werden am 13. Februar zwei Seminare angeboten. Am Dienstag, den 14. Februar folgen Referate namhafter Experten zu Szenarien, Trends und Strategien. Im Anschluss findet die Verleihung des CAt-Award statt. Der Mittwoch steht im Zeichen der Praxis: Erfahrungsberichte zu Technologien, Kampagnen und Evaluation stehen auf dem Programm. Den Abschluss bildet am 16. Februar der Workshop-Tag mit acht Intensivseminaren. Erstmals gibt es EarlyBird-Sessions. Die moderierten Frühstücksgespräche sollen den Networking-Charakter der CallCenterWorld unterstreichen. Management Circle erwartet mehr als 180 Aussteller. 2005 fanden 4.200 Besucher und 176 Aussteller den Weg nach Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de