19.08.2005 - Frühstücksgespräche betonen Networking-Charakter
Qualität als Schlüssel zu mehr Ertrag - das ist das Credo der achten CallCenterWorld, die vom 13. bis 16. Februar 2006 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet. Der Messeveranstalter Management Circle hat jetzt die ersten Programmhighlights der Kongressmesse bekannt gegeben.
Auf dem Vorkongress werden am 13. Februar zwei Seminare angeboten. Am Dienstag, den 14. Februar folgen Referate namhafter Experten zu Szenarien, Trends und Strategien. Im Anschluss findet die Verleihung des CAt-Award statt. Der Mittwoch steht im Zeichen der Praxis: Erfahrungsberichte zu Technologien, Kampagnen und Evaluation stehen auf dem Programm. Den Abschluss bildet am 16. Februar der Workshop-Tag mit acht Intensivseminaren. Erstmals gibt es EarlyBird-Sessions. Die moderierten Frühstücksgespräche sollen den Networking-Charakter der CallCenterWorld unterstreichen. Management Circle erwartet mehr als 180 Aussteller. 2005 fanden 4.200 Besucher und 176 Aussteller den Weg nach Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de