Fundraising-Kongress

18.11.2005 - Verband lädt nach Magdeburg ein

Die zunehmende Bedeutung des integrierten Fundraisings steht im Mittelpunkt des Deutschen Fundraising-Kongresses 2006, der vom 29. bis 31. März in Magdeburg stattfindet. In 80 Workshops, Foren und Seminaren schildern Experten aus dem In- und Ausland die Kunst des Spendensammelns. Besondere Highlights sind die Teilnahme des Trendforschers und Medienwissenschaftlers Prof. Dr. Norbert Bolz, Dr. Matthias Henkel, Sponsoring-Chef der staatlichen Museen zu Berlin, und der Leiter der Programmentwicklung des WDR, Karl-Heinz Angsten. Veranstalter ist der Deutsche Fundraising Verband, der mehr als 500 Teilnehmer erwartet. Das vollständige Programm erscheint Anfang 2006.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de