27.07.2021 - Programmatic Printing ermöglicht die datenbasierte und automatisierte Kundenkommunikation mit gedruckten Werbeformaten und damit die vereinfachte und effiziente Integration von Print in die Customer Journey. Über die Umsetzung in der Praxis informiert ein Roundtable von Campaign auf der virtuellen Digitalmarketing-Konferenz.
von Frauke Schobelt
Welche Bedeutung haben First-Party-Daten im Jahr 2021? Wie gelingt die automatisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey? Was ist wichtig beim Zusammenspiel von digitalen und Offline-Kanälen in der Kundenkommunikation? Und was hat dies alles mit Programmatic Printing zu tun?
Um diese Themen geht es bei einem Roundtable der Direktmarketing-Agentur Campaign
, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group BPG
, auf der 'OMKB Summer Edition 2021'
. Zu der Digitalmarketing-Konferenz lädt die Agentur Think 11
vom 17. bis 18. August 2021 ein, sie findet auch in diesem Jahr virtuell statt. 60 Vorträge, interaktive Roundtables und Sessions zu vielen Themen rund um das Onlinemarketing erwartet die Teilnehmenden. Und da gehört mittlerweile Programmatic Printing als noch relativ junge Marketingdisziplin eindeutig dazu.
Der Roundtable findet am 18. August von 14 bis 15 Uhr statt. An der Diskussionsrunde nehmen teil: Dirk Kemmerer (CEO / BPG Bertelsmann Printing Group), Rob Rebholz (Managing Director / Optilyz
), Holger Behnsen (Managing Director / Emarsys
Central & Southern Europe), Christian Saliger (Senior Director Guest Engagement & Experience / Deutsche Hospitality
) und Antje Lindemann (Head of CRM / Lampenwelt
).
Weitere Informationen zu Tickets und dem Programm gibt es unter https://omkb.de/konferenz/
. Alles Wissenswerte rund um Programmatic Printing finden Sie auch in unserem Special www.programmatic-printing.de
.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de