Wie Kunden ihre B2B-Agenturen auswählen

Die Digitalisierung verschiebt die Rollenverteilung zwischen B2B-Unternehmen und ihren Agenturen. (Bild: Kaspersky)
Die Digitalisierung verschiebt die Rollenverteilung zwischen B2B-Unternehmen und ihren Agenturen.

26.09.2019 - Die Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird schwieriger - vor allem wegen der digitalen Transformation. Das ist das Ergebnis einer Befragung zur Zusammenarbeit von B2B-Unternehmen und Agenturen vom Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (BVIK) in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de