Martech

Infosys stellt KI-gestützte Marketing-Suite vor

20.06.2024 - Infosys will mit neuer Marketing-Suite die Marketingkosten um 30 Prozent senken.

von Dominik Grollmann

Infosys   , Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung aus Bengaluru, Indien, hat mit Infosys Aster eine neue Marketing-Suite vorgestellt, die Künstliche Intelligenz nutzt, um Markenerlebnisse zu verbessern, Marketingprozesse zu optimieren und das Unternehmenswachstum zu fördern.

Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.

Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de