20.06.2024 - Infosys will mit neuer Marketing-Suite die Marketingkosten um 30 Prozent senken.
von Dominik Grollmann
Infosys
, Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung aus Bengaluru, Indien, hat mit Infosys Aster eine neue Marketing-Suite vorgestellt, die Künstliche Intelligenz nutzt, um Markenerlebnisse zu verbessern, Marketingprozesse zu optimieren und das Unternehmenswachstum zu fördern.
Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.
Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.
Begründet wird der Kauf mit großen Synergieeffekten zu Gunsten der Kundschaft.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de